Übungsleiter(in) für das Mutter/Vater und Kind Turnen gesucht

Hast Du Lust Kinder beim Sport zu betreuen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir suchen Verstärkung für unser Übungsleiterteam.

Du hast keine Kenntnisse in der Leichtathletik? Brauchst Du auch gar nicht, beim Turnen mit den 2-4 Jährigen Kindern werden diese an den Sport und Bewegungsabläufe spielerisch herangeführt, ob Seilschwingen über Bänke laufen, oder Kisten springen, das alles mach den Kleinen eine Riesenfreude.

Du weißt gar nicht welche Übungen Du mit den Kindern machen sollst? Gar kein Problem, 2 Teenager aus unsere Jugendgruppe begleiten das Kinder Turnen schon seit Monaten und unterstützen Dich.

Welche Voraussetzungen brauchst Du also? Dies ist einfach zu beantworten, das wichtigste ist die Freude am Umgang mit Kindern.

Eine Kleinigkeit hinzuverdienen wäre auch nicht schlecht? Das sehen wir auch so, für Übungsleiter gibt es ein kleines Entgelt.

Du hast Interesse, dann melde Dich doch einfach bei uns. Hinterlege im Kontaktformular Deine Telefonnummer und wann wir Dich erreichen können, wir rufen dann zurück.

Die Leichtathleten des TuS Chlodwig Zülpich